~ Die Weltenbummlerin ~

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Heute möchte ich mich bei dir vorstellen und dir ein bisschen darüber erzählen was hier demnächst entstehen soll.

Ich bin die Nati, 24 Jahre jung und seit kurzem verheiratet. Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita mit Kindern zwischen 1-4 Jahren. Ich habe diesen Blog erstellt, um meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Ich möchte einmal eine fantastische Autorin werden und die ersten Anfänge möchte ich hier machen.

Ja, warum eigentlich das Herz einer Weltenbummlerin. Ich liebe das Reisen, die Freiheit und die Natur. Innerlich spüre ich den Drang zu reisen und den Wunsch die ganze Welt zu entdecken. Ich treffe meistens meine Entscheidungen mit dem Herzen und deshalb fand ich den Namen für mein Herzprojekt sehr zutreffend ♥

Ich mag kreative Sachen, ins Kino gehen, die Liebe, Hochzeiten und natürlich das Reisen, um all das soll es hier gehen und im Laufe der Zeit wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Thema dazustoßen.

Hab einen schönen Sonntag und lass dich inspirieren ♥

Nati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close